Schwäbisch Gmünd: Geldbeuteldiebstahl

Aus der Handtasche einer 71-jährigen Frau hat ein Unbekannter am Freitag zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr den Geldbeutel entwendet.

Die Frau hatte während ihres Einkaufs die Handtasche im Einkaufswagen eines Lebensmittelmarktes in der Buchstraße abgelegt. Erst an der Kasse bemerkte die Geschädigte das Fehlen des Geldbeutels, in welchem sich zwei EC-Karten, Ausweis, Versicherungskarte sowie ein kleinerer Bargeldbetrag befanden. Der Dieb hatte nach dem Diebstahl mit den entwendeten EC-Karten an einem Geldautomaten jeweils 1000 Euro abgehoben. Die Polizei Schwäbisch Gmünd bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 07171/3580.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18997/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.