Eislingen- Zimmerbrand rasch gelöscht

Am Donnerstag wurde gegen 19.30 Uhr ein Zimmerbrand in der Haarwiesenstraße gemeldet.

Die Feuerwehr von Eislingen rückte mitmehreren Fahrzeugen und 23 Mann aus und hatte den Brand rasch gelöscht. Der 75-jährige Mann, der in dem Zimmer im 2. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses wohnte, hatte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr das Zimmer unverletzt verlassen. Er wurde vorsorglich in die Klinik gebracht. Ob ein technischer Defekt vorliegt oder eine der mehreren brennenden Kerzen in der Wohnung das Feuer ausgelöst haben, muss noch ermittelt werden. Der Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18975/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.