Bad Ditzenbach / Zell u.A. – Einbrecher in Wohnhäuser unterwegs

Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 16.15 und 18.15 Uhr wurde in Bad Ditzenbach in ein Haus in der Bergwiesenstraße eingebrochen.

Der Einbrecher stieg über den Balkon in den 1. Stock und hebelte dort eine Terrassentür auf. In der Wohnung wurden anschließend die Zimmer durchwühlt. Mit Bargeld machte sich der Einbrecher auf und davon. Gegen 23.30 Uhr von einem Nachbarn in den Kreuzäckern in Zell u.A. in einer Wohnung ein offenes Fenster bemerkt. Die alarmierten Polizeistreifen umstellten das Haus und durchsuchten zuerst die frei zugänglichen Räume und die Tiefgarage. Dabei wurde bemerkt, dass das Wohnzimmerfenster zum Garten hin aufgehebelt worden war. Vermutlich wurde der Einbrecher gestört, der die Wohnung durchsucht hatte, aber vermutlich nichts entwendete. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei. Telefon 0731/188-0.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18973/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.