Reichenbach (ES): In die Leitplanken gekracht

Noch unklar ist die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag, gegen 23.45 Uhr, auf der B 10 bei Reichenbach ereignet hat.

Eine 28-jährige, aus dem Raum Dillingen stammende Fahrerin eines Toyota Corolla war auf der B 10 von Plochingen herkommend, in Richtung Göppingen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Wagen kurz nach Reichenbach auf völlig gerader Strecke plötzlich ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort krachte sie in die Leitplanken. Während die Fahrerin zum Glück unverletzt blieb, musste ihr 29-jähriger Beifahrer zunächst von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Toyota musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 14.000 Euro beziffert. (cw)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18936/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.