Gingen – Ohne Licht – aber mit Alkohol unterwegs

Am Mittwochabend gegen 21 Uhr kam einer Polizeistreifezwischen Kuchen und Gingen ein Opel entgegen, der kein Licht an hatte.

Hinweise ignorierte der Opel-Lenker. Daraufhin wendete das Streifenwagen und versuchte den Opel anzuhalten, was erst mach mehrfachen Versuchen gelang. Bei der Kontrolle stellten die Polizeibeamten rasch fest, dass der 44-jährige Autofahrer reichlich betrunken war. Er musste mit zur Blutprobe. Einen Führerschein konnte er auch nicht vorweisen, da er nach seinen Angaben noch mit einem Fahrverbot aus seinem Heimatland vorbelastet ist, das erst in drei Monaten endet.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18851/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.