Heiningen – Einbrecher in der Bezgenrieter Straße

Als ein Familie am Dienstagnachmittag gegen 18.15 Uhr das Haus in der Bezgenrieter Straße verlies war alles noch in Ordnung.

Am Mittwoch gegen 22.15 Uhr stellte sie fest, dass ein Einbrecher über die aufgehebelte Terrassentür auf der Rückseite des Hauses eingebrochen war. Sämtliche Zimmer und Schränke wurden geöffnet und durchwühlt. Mit einem kleineren Geldbetrag und Parfum machte sich der Einbrecher auf und davon. Die Polizei in Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bietet viele Tipps, wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Dazu gibt es beiden Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Heiningen und Umgebung ist Kriminalhauptkommissar Jürgen Aspacher unter Telefon 07161/63-2205 zu erreichen. Er informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18849/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.