Bad Ditzenbach, – Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht

5.000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall auf der Helfensteinstraße, der sich am Mittwoch gegen 18.40 Uhr ereignete.

Ein 30-jähriger Citroën-Lenker hatte viel zu schnell vor einer Verkehrsinsel bei einem Kräuterhaus einen Dacia überholt. Beim Einscheren streiften sich die Fahrzeuge. Nach dem Unfall beschleunigte der Citroën und hielt erst bei der roten Ampel an der Kreuzung zur Auendorfer Straße an, wo der von dem Dacia-Lenker angesprochen wurde. Bei der Unfallaufnahme stellten die Streifenbeamten sofort fest, dass der 30-Jährige unter Drogeneinflussstand, was ein Test auch bestätigte. Der Führerschein des 30-Jährigenwurde einbehalten.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18845/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.