Schwäbisch Gmünd: Einbruchsdelikte

Goldschmuck von noch unbekanntem Wert erbeuteten Unbekannte beim Einbruch in ein Wohnhaus in den Hagenäckern in Schwäbisch Gmünd-Bettringen.

Der Einbruch wurde von der 81-jährigen Bewohnerin am Dienstagabend kurz vor 20 Uhr bemerkt. Die Täter waren durch den Keller in das Gebäude eingedrungen und hatten sowohl Räume, als auch darin aufgestellte Schränke durchsucht.

Ohne Beute blieb ein Unbekannter, der zwischen Donnerstag, 5.11. und Sonntag, 8.11. in ein derzeit unbewohntes Gebäude in der Oberbettringer Straße eindrang und mehrere unverschlossene Schränke durchsuchte. Der Täter hinterließ einen Sachschaden von rund 300 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18765/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.