Schwäbisch Gmünd: Fast-Frontalzusammenstoß endete glimpflich

Ein Unfall am Dienstag, kurz vor 10 Uhr, auf der Aalener Straße endete für die beiden Beteiligen glimpflich.

Ein 39 Jahre alter Mann mit einem VW Passat fuhr auf der B 29 von Aalen kommend in Richtung Schwäbisch Gmünd. Unmittelbar vor dem Ortsbeginn kam er auf die Gegenfahren und prallte hier mit einer entgegenkommenden 59 Jahre alten Fahrerin eines VW Golf zusammen. Es wird vermutet, dass der Mann in einen Sekundenschlaf fiel. Die Golf-Fahrerin versuchte noch auszuweichen, trotzdem kam es zu einem Fast-Frontalunfall. Beide Unfallbeteiligte konnten ohne Hilfe aus dem Fahrzeug kommen. Der Schaden beträgt insgesamt circa 23.000 Euro. Die Unfallbeteiligte kam zur Untersuchung ins Krankenhaus, wo jedoch keine Verletzungen festgestellt wurden. Nach dem Unfall musste der Tunnel gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die Innenstadt umgeleitet. Gegen 10.45 Uhr wurde der Tunnel wieder freigegeben.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18706/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.