Deggingen – Unfallverursacher gesucht

Am Sonntagmittag fuhr ein Autofahrer in Deggingen davon, nachdem er ein anderes Auto rammte.

Zwischen 12:45 Uhr und 14:40 Uhr fuhr der Unbekannte gegen den VW. Das Ganze geschah auf dem Wanderparkplatz auf der Landstraße zwischen Schlat und Deggingen-Reichenbach. Der Schaden am VW beträgt 1.000 Euro. Die Besitzerin verständigte die Polizei. Zusammen mit einer Zeugin fand die Frau in der Nähe selbst einen beschädigten Opel. Die Polizei stellte eindeutig fest, dass der Opel gegen das Auto der Frau gefahren war. Der Fahrer hatte wohl beim Rückwärtsfahren den VW gerammt und fuhr weg.

Die Polizeirevier Geislingen (07331/93270) muss nun herausfinden, wer das Fahrzeug zur Tatzeit benutzte. Auf den Fahrer kommt dann eine Strafanzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort zu.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18573/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.