Göppingen – Pflanztrog im Rausch angefahren

Am Montag fährt ein Betrunkener in Göppingen gegen einen Dekoration.

Der Opelfahrer hatte sein Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Carl-Benz-Straße geparkt. Gegen 3 Uhr fuhr er rückwärts aus der Parklücke und verschob dabei einen Pflanztrog. Trotzdem fuhr der Autofahrer weiter. Die Polizei fand später diesen Fahrzeuglenker und kontrollierte ihn. Dabei stellten die Beamten nicht nur fest, dass der 27-Jährige keine Fahrerlaubnis hat. Es stellte sich auch heraus, dass der Pkw-Lenker reichlich Alkohol getrunken hatte. Deshalb gab er später in einem Krankenhaus eine Blutprobe ab. Der Fahrzeugführer sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18567/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.