Eislingen/Geislingen – Autofahrer im Rausch

Die Polizei kontrolliert in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Autofahrer in Eislingen und Geislingen.

Ein Daimlerfahrer fuhr am Samstag kurz vor Mitternacht auf der Ottenbacher Straße in Eislingen. Dort kontrollierte ihn die Polizei. Die Beamten hatten den Verdacht, dass der Fahrzeuglenker Alkohol getrunken hatte. Dies bestätigte ein Test. Die Alkoholmenge im Körper war so hoch, dass der Mann im Krankenhaus eine Blutprobe abgeben musste. Zwei weitere Autofahrer kontrollierte die Polizei am Sonntagmorgen zwischen 2 und 4 Uhr. Der Fahrer eines Fiat war in Eislingen in der Ebertstraße unterwegs. Der Fahrer eines BMW fuhr in Geislingen auf der Rheinlandstraße. Bei beiden Pkw-Lenkern stellte die Polizei fest, dass sie Alkohol getrunken hatten. Die Menge war so hoch, dass die Männer ihre Fahrzeuge stehen lassen mussten. Auf die Männer kommen jetzt finanzielle und fahrerlaubnisrechtliche Konsequenzen zu.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18562/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.