Kuchen – Nach einem ausgedehnten Gaststättenbesuch kamen sich zwei Freunde in die Haare

Zunächst war alles gut. Zwei Freunde becherten zusammen in einer Kuchener Gaststätte und sprachen reichlich dem Alkohol zu.

Im Verlaufe des Abends gerieten beide kurz vor Mitternacht in Streit und verließen das Lokal. Vor der Kneipe dann müssen wohl die Unstimmigkeiten derart eskaliert sein, dass sich beide schlugen. Die Folge waren Verletzungen an der Nase und am Ohr und eine Beule am Kopf. Die beiden 43-Jährigen konnten aufgrund ihres Zustandes keine näheren Angaben zu Sachverhalt machen. Die Ermittlungen der Polizei laufen deshalb noch.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18483/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.