Kuchen – Unbekannter brachen am Donnerstag in eine Apotheke in Kuchen ein

Ein Zeuge sah gegen 22 Uhr in der Seetalbachstraße wie zwei Männer von dem Gebäude wegrannten.

Dies kam ihm komisch vor, weshalb er zum Geschäft ging. Dort sah er die aufgebrochene Tür und verständigte die Polizei. Die Einbrecher hatten im Geschäft sämtliche Räume durchwühlten und wuchteten einen Tresor auf. Sie erbeuteten das Geld der Firma.

Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren der Tat, während mehrere Streifen nach den Flüchtenden suchten. Das Polizeirevier Geislingen 07331 / 93270 ermittelt nun, um den Tätern auf die Schliche zu kommen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18460/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.