Göppingen – Straftäter gesucht

Im Kreis Göppingen ereigneten sich am Mittwochmorgen zwei Unfälle mit hohem Schaden.

Ein Unbekannter beschädigte am Mittwoch gegen 10 Uhr den Mazda eines 46-Jährigen. Der hatte sein Auto auf einem Parkplatz an der Bahnhofstraße in Göppingen abgestellt. Der Verursacher war beim Rangieren an die vordere Stoßstange des Mazda gestoßen. An diesem entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.000 Euro. Der Verursacher flüchtete.

Am selben Morgen beging ein anderer Fahrer eine Unfallflucht in Eislingen/Fils in der Königstraße. Dort parkte der Opel Zafira einer 25-Jährigen am Straßenrand. Diesen streifte der unbekannte Fahrer und riss dabei den Spiegel des Opel ab. Anschließend fuhr der Verursacherweiter, ohne den Unfall zu melden.

Die Polizei sicherte die Spuren. Die zuständigen Polizeireviere in Göppingen und Eislingen suchen nun nach den verantwortlichen Tätern. Ihnen drohen Strafanzeigen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18418/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.