Schwäbisch Gmünd: Notarztfahrzeug in Unfall verwickelt

Am Mittwochmorgen befand sich ein Notarztfahrzeug auf Einsatzfahrtdurch Schwäbisch Gmünd.

Gegen 7.40 Uhr befuhr es die Klösterlestraße stadtauswärts, als zeitgleich aus der Parlerstraße ein Daimler A-Klasse von rechts in die Klösterlestraße einfuhr. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden der 38-jährige Fahrer des Notarztfahrzeugs und sein Beifahrer jeweils leicht verletzt, der 75-jährige Fahrer des Daimlers blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, der auf etwa 13.000 Euro geschätzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, die zur Schaltung von Blaulicht und Martinshorn am Einsatzfahrzeug sowie generell zur Ampelschaltung an der Unfallkreuzung Angaben machen können und nimmt die Hinweise unter Telefon 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18383/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.