Schwäbisch Gmünd: Sachbeschädigung an Pkw

Wie bei der Polizei nachträglich angezeigt wurde, wurde an einem in der Tiefgarage eines Modegeschäfts an der Baldungstraße geparkten Pkw Daimler Benz beschädigt.

Der Schaden beträgt laut Kostenvorschlagwohl um die 2500 Euro. Wie die Polizei feststellte, wurde die Beschädigung nicht durch eine Unfallflucht verursacht, sondern eher durch mutwillige Handlung. Die Beschädigung wurde schon am Dienstag, den 27. Oktober, zwischen 15 und 16.30 Uhr begangen. Sollte jemand in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, wird der um Mitteilung an die Polizei in Schwäbisch Gmünd, unter Telefon 07171/3580 gebeten.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18296/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.