Geislingen – Jugendliche stehlen Fernseher aus Auslage

Am Dienstagmorgen wurde eine Schaufensterscheibe eines Elektronikladens eingeschlagen und anschließen ein Fernseher gestohlen.

Kurz vor 03.00 Uhr wurde eine Gruppe von fünf bis sechs schwarz gekleideten Jugendlichen beobachtet, wie sie  sich mit dem Fernseher auf der Stuttgarter Straße auf und davon machten. Der Schaden an der zerstörten Scheibe und durch Glassplitter beschädigtenanderen Geräte in der Auslage wird auf 2.000 Euro geschätzt. Der THW wurde gerufen, der die Scheibe des Elektrogeschäfts verschloss. In der Nacht wurden auch noch Scheiben bei einer Zeitung und an einem Gymnasium eingeschlagen. Ob es sich um dieselben Jugendlichen handelt,  wird zurzeit geprüft. Die Polizei Geislingen nimmt Hinweise unter 07331/93270 entgegen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18266/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.