Geislingen – Am Bahnhof und bei der Polizei randaliert

Am Montagabend wurden zwei betrunkene Männer in einem Zug gemeldet, die Bahnreisende belästigten.

Die 24 und 30 Jahre alten Männer konnten von der Polizei am Bahnhof kontrolliert werden. Da sie sich nicht richtig ausweisen konnten und nur eine unleserliche Kopie einer Aufenthaltsgestattung mit sich führten, wurden sie mit zum Polizeirevier nach Geislingen gebracht. Dort randalierten die beiden reichlich betrunkenen Männer weiter. Zum Schutz wurden die immer aggressiver werdenden Männer in Gewahrsam genommen und durften dann auf Anordnung des Gerichts die Nacht in der Arrestzelle der Polizei in Eislingen und Göppingen verbringen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18264/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.