Geislingen / Weiterfahrt untersagt – Technische Veränderungen beenden die Fahrt

Am Samstag, gegen 17.15 Uhr, wurde der PKW eines 25-jährigen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei stellten die Beamten fest, dass an der Auspuffanlage und am Fahrwerk Veränderungen vorgenommen worden waren. Am Auspuff wurden nicht zugelassene Endtöpfe angeschweißt. Beim Fahrwerk wurden die Distanzscheiben ausgetauscht. Zusätzlich stellten die Beamten einen Unfallschaden im Heckbereich des PKW fest. Anstelle einer Stoßstange fanden die Beamten nur noch die Kunststoffverkleidung vor. Die Weiterfahrt wurde untersagt und das Fahrzeug zum Revier verbracht.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18164/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.