Donzdorf / Gast dreht durch – Mann widersetzt sich der Festnahme

Am Sonntag, gegen 00.50 Uhr, kam es zu einem Streit zwischen Gästen einer Halloweenparty.

Ein 31-jähriger Mann verlor dabei seine Brille und anschließend seine Beherrschung. Als die Beamten am Ereignisort eintrafen war der Mann dabei seine Wut an Verkehrszeichen auszulassen. Er wurde festgenommen als er auf die Motorhaube eines geparkten PKW einschlug. Gegen die Festnahme leistete der Mann aus Geislingen Widerstand. Er beleidigte und bespuckte die Beamten. Der Randalierer wurde dem Arzt einer psychiatrischen Klinik vorgeführt und verblieb dann in der Einrichtung. Verletzt wurde niemand.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18162/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.