Autobahnabschnitt Kirchheim-Merklingen – den Anweisungen von Engeln gefolgt – verwirrte Autofahrerin wird von der Polizei gesucht

Verkehrsteilnehmern fiel auf der A 8 bei Kirchheim am Samstag gegen 10.50 Uhr ein PKW auf. Die Lenkerin fuhr in Schlangenlinien in Richtung Stuttgart.

Mehrere Streifen fahndeten erfolglos nach dem Fahrzeug. Gegen 12.10 Uhr meldete die  Angestellte einer Tankstelle in Merklingen eine betrunkene Frau, welche das Bistro betreten hatte. Die Streife des Verkehrskommissariats Mühlhausen konnte die Frau kontrollieren. Obwohl die 50-jährige nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand, schwankte ihr Gemütszustand zwischen depressiv und lachender Ausgelassenheit. Gegenüber den Beamten gab sie an, dass ihre Schutzengel sie aufgefordert hätten lustig auf der Autobahn zu fahren. Die Frau wurde in Gewahrsam genommen und dem Arzt einer psychiatrischen Einrichtung vorgeführt. Dort verblieb sie zur weiteren Behandlung.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/18152/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.