Weilheim an der Teck (ES): Unfall mit Linienbus (Zeugenaufruf)

Ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmittag auf der Bissinger Straße ereignet hat.

Ein 44-jähriger Linienbusfahrer war gegen 11:45 Uhr auf der Lindachstraße in Richtung Einmündung Bissinger Straße unterwegs. Dort bog der Busfahrer in einem weiten Rechtsbogen nach links in die Bissinger Straße ein. Eine 45-jährige Peugeot 206-Lenkerin fuhr auf der Bissinger Straße in stadtauswärtiger Richtung und wollte nach rechts in die Lindachstraße abbiegen. Beim Abbiegen kam es zum Kontakt der beiden Fahrzeuge. Da widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang gemacht wurden, insbesondere ob beide Fahrzeuge beim Zusammenstoß in Bewegung waren, hofft das Polizeirevier Kirchheim (Tel.: 07021/5010) auf Augenzeugen. (ah)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/17893/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.