Schwäbisch Gmünd: 20-Jährige durch Faustschlag verletzt

Eine 20-jährige Frau erlitt durch den Schlag eines Unbekannten am Sonntagmorgen einen Nasenbeinbruch.

Gegen 2.15 Uhr ging beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd die Meldung über eine Schlägerei vor einer Diskothek in der Königsturmstraße ein. Als die Polizei vor Ort eintraf, befand sich die 20-Jährige zusammen mit ihrer Schwester vor der Gaststätte. Wie die beiden jungen Frauen erzählten, war es in der Diskothek zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten Männern und Bekannten der 20-Jährigen gekommen. Die junge Frau ging dazwischen und bekam dabei einen Faustschlag ins Gesicht. Bei dem Täter handelt es sich um einen ca. 21 bis 22 Jahre alten Mann zwischen 1,60 bis 1,70 Meter Größe. Er hatte dunkles kurzes Haar und war mit einem dunkelblauen Sweatshirt und einer Jeans begleitet. Sein Begleiter trug ein schwarz-weiß-gestreiftes Oberteil. Hinweise auf die Personen bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon07171/3580.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/17806/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.