Kirchheim/Teck (ES): Nicht aufgepasst und aufgefahren

Ein zum Glück nur leicht Verletzter und ein Sachschaden von ca. 9000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen, kurz nach 6.30 Uhr, auf dem Kreisverkehr an der Schlierbacher Straße ereignet hat.

Ein 61-jähriger Ebersbacher war auf dem Kreisverkehr mit seinem Smart von der B 297 herkommend unterwegs. An der Ausfahrt in Richtung Owen hielt er an um einem Radfahrer das Queren der Fahrbahn zu ermöglichen. Ein hinter ihm fahrender 54-jähriger Kirchheimer erkannte die Situation zu spät. Trotz einer Notbremsung krachte er mit seinem 5er BMW noch ins Heck des Smarts. Beide Fahrzeuglenker waren angegurtet. Der leicht verletzte Smartfahrer konnte nach der Unfallaufnahme selbst einen Arzt aufsuchen, sodass ein Rettungswagen nicht erforderlich war. (cw)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/17722/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.