Amstetten – Ein unter Alkohol und Betäubungsmittel stehender Mann stößt mit seinem Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen

Am frühen Sonntagmorgen um 00.10 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem VW auf der Hauptstraße in Amstetten.

Nachpolizeilichen Ermittlungen kam er auf Grund seiner Alkoholisierung und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehend nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er ein Andreaskreuz. Nach Schätzung der Polizei entstand am VW ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das Auto musste abgeschleppt werden. Bei dem Mann wurde eine Blutprobe erhoben und sein Führerschein beschlagnahmt. Eine Anzeige gegen ihn wird der Ulmer Staatsanwaltschaft vorgelegt.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/15782/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.