Kirchheim-Ötlingen (ES): 9-Jährige belästigt

Eine 9-jährige Schülerin ist am Dienstagmittag auf dem Nachhauseweg von der Schule von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Das Mädchen fuhr etwa gegen 13.15 Uhr mit ihrem Rad von der Hahnweidstraße kommend in Richtung Lindorf. Auf einer Parkbank am Radweg nach der Brücke in der Zähringer Straße im Bereich Heimenwiesen saß einen männliche Person. Kurz bevor die Schülerin die Bank erreichte, machte dieser durch den Zuruf „Hallo“ auf sich aufmerksam. Beim Vorbeiradeln sah das Mädchen, dass der Fremde sein Geschlechtsteil in der Hand hatte und daran manipulierte, worauf sie schnell weiterfuhr. Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 40 Jahre alten Mann mit Glatze gehandelt haben. Er trug eine dunkele Jacke. Da auf dem Radweg noch weitere Passanten zur fraglichen Tatzeit unterwegs gewesen sein dürften, könnte der Tatverdächtige auch diesen aufgefallen sein. Die Polizei Kirchheim nimmt Hinweise unter Tel. 07021/501-0, entgegen.  (jh)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/15485/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.