Reichenbach an der Fils (ES): Brand auf Balkon

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Sonntagnachmittag gegen 15.10 Uhr in die Stuttgarter Straße ausgerückt.

Aus bislang unbekannter Ursache gerieten diverse auf dem Balkon des Mehrfamilienhauses gelagerte Gegenstände in Brand. Die verständigte Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen, sodass ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindert werden konnte. Die anwesenden Bewohner verließen selbständig und unverletzt das Gebäude. Zur Klärung der genauen Brandursache hat das Polizeirevier Esslingen die Ermittlungen aufgenommen. Vorläufigen Schätzungen zufolge dürfte sich der Schaden auf circa 60.000 Euro belaufen. Während der Löscharbeiten war die Stuttgarter Straße für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/152885/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.