Kirchheim/Teck (ES): Streitigkeiten (Zeugenaufruf)

Noch unklar sind die Hintergründe und der Ablauf einer Auseinandersetzung, die sich am späten Sonntagabend auf dem Eugen-Gerstenmaier-Platz zugetragen hat.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 27-Jähriger, gegen 23.45 Uhr, aus der S-Bahn S1 am Kirchheimer Bahnhof ausgestiegen. Auf dem Bahnhofsvorplatz, zwischen dem Bahnsteig und den Bushaltestellen kam es zu Streitigkeiten mit zwei Unbekannten, in deren Verlauf neben Fäusten auch ein Schlagstock eingesetzt worden sein soll. Anschließend flüchteten die beiden Angreifer. Nach der Alarmierung eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Der 27-Jährige wurde nachfolgend vom Rettungsdienst zur Behandlung seiner Blessuren ins Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07021/501-0 um Hinweise.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/152231/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.