Kirchheim unter Teck (ES): Wohnungseinbruch

In eine Doppelhaushälfte in der Lindachallee ist zwischen Freitag, 21.45 Uhr und Samstag, 07.15 Uhr eingebrochen worden.

Nachdem sich der Einbrecher durch das Aufhebeln der Terrassentür Zutritt zum Gebäude verschafft hatte, durchsuchte er in den Wohnräumen die Schränke und Schubladen. Hierbei fiel ihm eine Geldbörse mit Bargeld sowie ein Mobiltelefon in die Hände, bevor er unerkannt flüchtete. Die Hausbewohner schliefen zum Tatzeitpunkt im Obergeschoss und bekamen von dem dreisten Einbruch nichts mit. Spezialisten der Kriminalpolizei waren zur Spurensicherung vor Ort.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/152199/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.