Schwäbisch Gmünd: Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Am Sonntag gegen 16:00 Uhr kam es im Hauberweg, im Bereich der Einfahrt zu einem Discounterparkplatz, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, in deren Folge ein 27-Jähriger verletzt und bedroht wurde.

Die Polizei Schwäbisch Gmünd sucht nun Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Angaben zu den beteiligten Personen machen können. Insbesondere wird ein Fahrradfahrer, an dessen Fahrrad eine schwarzrote Satteltasche befestigt war, gebeten, sich zu melden. Der Radler, der mit einem dunkelblaue T-Shirt mit einem gelben Emblem auf dem Rücken bekleidet war und einen schwarzen Fahrradhelm trug, fuhr zu dieser Zeit den Hauberweg in Richtung Schierenhof. Weiterhin fuhren zur genannten Zeit ein Mann mit einem orangefarbenen T-Shirt und eine Frau mit einem hellblauen T-Shirt – beide mit einem hellen Fahrradhelm – mit ihren Rädern in Richtung Schwäbisch Gmünd Zentrum. Insbesondere diese möglichen Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Aalen unter der Telefonnummer 07361/5800 zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/152100/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.