Kirchheim unter Teck (ES): Vermisste durch Polizeihubschrauber gefunden

Zum Glück unverletzt geblieben ist eine 91-jährige Frau, welche am Sonntagfrüh aus einem Seniorenzentrum in Kirchheim abgängig war.

Die gesundheitlich eingeschränkte und orientierungslose Dame hatte das Wohnheim in den frühen Morgenstunden fußläufig verlassen. Nachdem den Pflegekräften das Fehlen der Seniorin aufgefallen war, wurden durch das Polizeirevier Kirchheim sofort intensive Suchmaßnahmen eingeleitet. Im weiteren Verlauf kam es auch zu einem Einsatz eines Polizeihubschraubers, welcher die Dame dann aufgrund der vorliegenden Beschreibung am Stadtrand aus der Luft identifizieren und eine Streife hinzuziehen konnte. Sie wurde nach mehreren Stunden des Umherirrens wohlbehalten gegen 09.45 Uhr ins Wohnheim zurückgebracht.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/151836/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.