Schwäbisch Gmünd – Unfall verursacht und abgehauen

Am Freitag gegen 23:09 Uhr fuhr ein roter Smart auf der B298 von Mutlangen in Richtung Schwäbisch Gmünd.

Aus bislang unbekannter Ursache kam er rechtsseitig von der Fahrbahn ab, überquerte die dortige Böschung und kommt quer zur Fahrbahn wieder auf die B298 zurück, wo er mit einem Toyota kollidiert. Die Toyotafahrerin war mit ihrem Auto in Richtung Mutlangen unterwegs, als der Smart in die Fahrerseite knallte. In der Folge fuhr der Smartfahrer in Richtung Mutlangen davon, ohne sich um die Unfallschäden oder die schwangere Toyotafahrerin zu kümmern. Die 29 Jahre alte Frau kam zur Untersuchung in eine Klinik. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/151468/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.