Schwäbisch Gmünd: Umgekippter Lastwagen

Ein mit über 20 Tonnen Schrott beladener Lastwagen kippte am Dienstagnachmittag um.

Der 49 Jahre alter Fahrer befuhr gegen 14.10 Uhr den Kreisverkehr an der L1161/Hauptstraße im Bereich des Verteiler-Ost zwischen Hussenhofen und Gmünd. Hierbei kippt der Lkw auf die rechte Seite, der Schrott verteilte sich teils auf der angrenzenden Grünfläche. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt, blieb aber körperlich unverletzt. Zur Unfallaufnahme sowie anstehenden Bergung des Sattelzuges musste der Kreisverkehr in Richtung der Auffahrt zur B29 gesperrt werden. Der Start sowie Zeitdauer der Bergungsmaßnahmen ist Stand 16.15 Uhr noch nicht absehbar. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/150878/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.