Eislingen – Rotlicht missachtet

Drei beschädigte Autos und ein Schaden von 15.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls an der Kreuzung Wallachei, der sich am Dienstagmorgen gegen 09.30 Uhr ereignete.

Eine Autofahrerin, die auf der Stuttgarter Straße von Eislingen fuhr, hatte vermutlich aus Unachtsamkeit das Rotlicht an der Lichtzeichenanlage missachtet und war ungebremst mit ihrem Skoda in den Kreuzungsbereich bei der Wallachei eingefahren. Das Auto der Frau prallte mit einem von der neuen B 10 kommenden Opel zusammen. Der Skoda der Frau wurde noch auf  einen wartenden weiteren Mercedes, der im Kreuzungsbereich stand, geschleudert. Verletzt wurde niemand. Zwei Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/15082/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.