Kirchheim (ES): Betrunkener Exhibitionist zeigt sich unsittlich

Am frühen Sonntagmorgen hat ein 31-Jähriger zwei Frauen in der Dettinger Straße belästigt.

Gegen 04.30 Uhr trafen die Fußgängerinnen auf den Vorbeiradelnden, der sich ihnen gegenüber unsittlich zeigte und anschließend flüchtete. Nachdem die 28 und 33 Jahre alten Geschädigten eine zufällig vorbeifahrende Streifenwagenbesatzung auf die Situation aufmerksam machten, konnte der Mann vorläufig festgenommen werden. Er war mit über 1,6 Promille alkoholisiert, weshalb er auch eine Blutprobe abgeben musste. Der 31-jährige Tatverdächtige wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt, bis er sich gegebenenfalls vor Gericht verantworten muss.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/150760/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.