Süßen – Anhänger gestohlen

Von Donnerstag bis Dienstag stand der Anhänger auf einer Baustelle in der Tobelstraße. Auf dem Anhänger war ein großes Stromaggregat verbaut.

Gegen die unbefugte Mitnahme war der Anhänger mit einem Schloss gesichert. Den Dieben gelang es, auf nicht bekannte Art und Weise, das Schloss zu entfernen. Mit dem Anhänger verschwanden die Täter. Der Polizeiposten Süßen (Telefon 07162/939343) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Diebstahl und Abtransport beobachtet haben.

Wahrscheinlich ist es schwieriger, sein Eigentum auf einer Baustelle zu sichern, als in einem Gebäude. Dennoch ist es nicht unmöglich. Die Polizei bietet viele Tipps, wie Menschen sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen können.

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/150607/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.