Waldstetten: Unfallflucht

Am Montag kam es auf der Gmünder Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Gegen 12:50 Uhr befuhr eine 27-Jährige mit ihrem Mercedes die Gmünder Straße in Richtung Waldstetten. Hierbei kam ihr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer entgegen. Dieser geriet mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, sodass die 27-Jährige ausweichen musste um eine Kollision zu vermeiden. Infolgedessen touchierte sie den Bordstein wodurch ihr PKW beschädigt wurde. Der Verursacher kümmerte sich nicht um eine Schadensregulierung und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei unter 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/150267/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.