Göppingen – Von der Sonne geblendet

Gegen 8 Uhr bremste eine 42-jährige Fahrerin in der Schwabstraße ihren VW an einer Ampel. Wohl wegen der tief stehenden Sonne übersah der nachfolgende 61-jährige Fiat-Fahrer das Auto der 42-Jährigen.

Er fuhr dem VW in das Heck. Bei dem Unfall gab es keine Verletzten. Beide Autos blieben fahrbereit. Die Polizei Göppingen schätzt den Gesamtschaden auf etwa 5.000 Euro.

Hinweis der Polizei: „Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird“. So lautet die Grundregel für alle Verkehrsteilnehmer.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149969/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.