Plochingen (ES): Nach Verkehrsunfall leicht verletzt (Zeugenaufruf)

Eine leicht verletzte Beifahrerin in einem Peugeot 206 und Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls der sich am Samstag kurz nach 23.00 Uhr ereignet hat.

Die 20 -jährige Fahrerin eines Pkw Peugeot 206 befuhr bergwärts die Ausfahrtrampe von der B 10 kommend in Richtung der Einmündung der L 1201. Die 43 -jährige Fahrerin eines Pkw Ford Mondeo befuhr die L 1201 aus Richtung Hochdorf/Reichenbach kommend in Richtung Plochingen. Beide fuhren in den Einmündungsbereich ein, wo es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Da bislang noch nicht geklärt werden konnte, wie die Schaltung der Lichtzeichenanlage zum Zeitpunkt des Unfalles war bzw. welche der beiden Fahrzeugführerinnen Rot – und welche Grünlicht hatte, sucht der Verkehrsdienst in Esslingen Zeugen, die sich unter Telefon 0711/3990-420 melden können. Insbesondere der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeuges, der unmittelbar vor dem Peugeot in den Einmündungsbereich eingefahren sein soll, wird gebeten, sich zu melden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149845/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.