Göppingen – Unfallflucht; Autofahrer fährt Jugendlichen an

Einfach weitergefahren ist ein Autofahrer nach einem Verkehrsunfall, welcher sich am Samstag gegen Mittagszeit in Göppingen zugetragen hat.

Ein 55-jähriger Mann war mit seinem Fiat im Bereich der Marktstraße unterwegs und fiel hier schon negativ auf, weil er Passanten anhupte, welche ihm augenscheinlich im Weg standen. Beim Rangieren fuhr der Autofahrer einem 14-jährigen Jugendlichen über den Fuß und verletzte hierbei den Fußgänger leicht. Obwohl Passanten den Fiat-Lenker auf den Unfall aufmerksam machten, fuhr der 55-jährige nach dem Unfall einfach weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der verletzte Jugendliche wurde von einem Rettungswagen in eine nahegelegene Klink verbracht und musste dort medizinisch versorgt werden. Für den Autofahrer wird Tat nicht ohne Folgen bleiben. Das Polizeirevier Göppingen hat strafrechtliche Ermittlungen gegen den Mann eingeleitet.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149843/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.