Schwäbisch Gmünd – E-Bike geklaut

Am Freitag gegen 20:00 Uhr stellte ein 49 Jahre alter Mann sein E-Bike in Schwäbisch Gmünd in der Remsstraße an einer dortigen Tankstelle ab, um Tabakwaren zu kaufen.

Als er nach kurzer Zeit zu seinem E-Bike zurückkam, stellte er fest, dass es entwendet wurde. Im Rahmen der Fahndung konnte das E-Bike fahrend in Schwäbisch Gmünd festgestellt und der Fahrer kontrolliert werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der 28 Jahre alte Mann nicht nur mit dem entwendeten E-Bike unterwegs war, sondern auch noch erheblich betrunken war. Er wurde, nachdem bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde, nach Hause gebracht. Als die Streife nun bei dem entwendeten Fahrrad wartete, um dieses zum Polizeirevier zu bringen, fuhr der junge Mann erneut mit einem Fahrrad an der verdutzten Streife vorbei. Bei der erneuten Kontrolle und der Blutentnahme beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten fortwährend. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung durfte der 28jährige die Nacht nun im Polizeigewahrsam verbringen und erhält mehrere Anzeigen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149832/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.