Schwäbisch Gmünd: Wer wurde geschädigt?

Am Donnerstagmittag gegen 12:10 Uhr wurde das Polizeipräsidium Aalen darüber informiert, dass ein Mazda mit Ludwigsburger Kennzeichen im Bereich der Buchauffahrt unterwegs sei, dessen Fahrerin sehr unsicher fahren würde.

Das Fahrzeug fuhr rechts gegen den Randstein und kam auch immer wieder über die Mittellinie auf die Gegenfahrbahn. Zudem wurde mitgeteilt, dass ein entgegenkommender Fahrer mit einem roten Kleinwagen nach rechts in den Grünstreifen ausweichen musste, um eine Kollision zu verhindern. Bei der Kontrolle des Mazda durch eine Polizeistreife konnte ein frischer Unfallschaden am vorderen linken Kotflügle festgestellt werden. Wo dieser Schaden entstand, konnte die 78-jährige Fahrerin des Mazda nicht beantworten. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd sucht nun Verkehrsteilnehmer die durch den Mazda gefährdet oder geschädigt wurden, insbesondere den Fahrer des roten Kleinwagens. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07171/3580 beim Polizeirevier zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149797/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.