Plochingen (ES): Unfall im Kreuzungsbereich

Zwei Autos mussten nach einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagmittag in der Esslinger Straße ereignet hat, abgeschleppt werden.

Ein 59 Jahre alter Mann fuhr dort gegen 12.30 Uhr mit seinem Skoda in Fahrtrichtung Altbach. An der Kreuzung mit der Karlstraße befuhr er die Geradeausspur, wollte dann doch links abbiegen und bremste seinen Wagen ab. Dies erkannte der nachfolgende 18-Jährige zu spät und fuhr mit seinem Citroen auf den Skoda auf. Es wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 7.500 Euro geschätzt. Mitarbeiter des Abschleppunternehmens reinigten die Fahrbahn aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149530/

Kommentar verfassen