Göppingen – Ein Unbekannter hat am Freitagabend in Göppingen einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet

Gegen 21:05 Uhr befuhr eine 44-Jährige mit ihrem VW-Passat den linken Fahrstreifen der Heininger Straße. Der bislang Unbekannte fuhr rechts von ihr.

Kurz vor der Ampel an der Kreuzung zur Eythstraße wechselte dieser den Fahrstreifen nach links und streifte den Pkw der Frau. Beide Beteiligten stiegen aus. Anstatt nun seinen Pflichten nachzukommen, äußerte der Mann jedoch, dass beide ihren Schaden selber übernehmen sollten, da er jetzt keine Zeit habe. Kaum ausgesprochen setzte er sich wieder ins Auto und fuhr davon. Bei seinem Pkw handelte es sich um einen schwarzen Mercedes Benz, vermutlich A-Klasse, mit Hamburger Zulassung. Der Unbekannte wird beschrieben als etwa 30-35 Jahre alt, dunkle und kurze Haare, südländische Erscheinung. Der Schaden am Passat der Frau beträgt etwa 2.500 Euro. Das Polizeirevier Göppingen nahm den Unfall auf. Zeugen, die Angaben zum Flüchtenden machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 07161/63-2360 zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149474/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.