Kirchheim/Teck (ES): Jugendlichen geschlagen

Ein 16-Jähriger ist am Montagabend in der Schlierbacher Straße von mehreren Personen angegangen und verletzt worden.

Gegen 21 Uhr hielt sich der Jugendliche mit zwei Begleitern an einer Bushaltestelle im Bereich Ziegelwasen auf, als der 16-Jährige aus einer mehrköpfigen Personengruppe heraus angesprochen und anschließend offenbar unvermittelt geschlagen und zu Boden gebracht wurde. Nachdem seine 23 Jahre alte Begleiterin dem jungen Mann zu Hilfe kam, flüchteten die dunkel gekleideten und offenbar jugendlichen Unbekannten in Richtung Innenstadt. Der 16-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Eine sofortige ärztliche Versorgung war nicht notwendig. Eine Fahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/148915/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.