Süßen – Mit Pedelec tödlich verunglückt

Am Freitag verunglückte ein 59-Jähriger in Süßen tödlich mit einem Pedelec.

Kurz nach sieben meldeten Zeugen einen Mann, der am Ufer der Fils lag. Der Mann war wohl mit einem Pedelec von Süßen nach Gingen in der Straße Häfelesrain unterwegs. Er verlor anscheinend die Kontrolle über sein Rad und stürzte einen Hang zu dem Flussufer hinunter. Rettungskräfte und ein Notarzt konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Verkehrspolizei Mühlhausen nahm die Ermittlungen auf. Sie versucht herauszufinden, ob medizinische Probleme zu dem Unfall führten. Anhaltspunkte für Fremdverschulden liegen der Polizei derzeit nicht vor.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/148802/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.