Schwäbisch Gmünd: Reifen zerstochen

Am Dienstag um 22:30 Uhr parkte eine 54-jährige Frau ihren VW Golf am rechten Straßenrand der Falkenbergstraße, am Einmündungsbereich zur Oberbettringer Straße ab.

Als sie am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr an ihr Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass die beiden Reifen auf der rechten Seite zerstochen waren. Es konnten mehrere Einstichstellen festgestellt werden. Der Verursacher musste sich hierzu zwischen das Fahrzeug und eine Hecke drängen. Zudem wurden die beiden Radabdeckungen rechts sowie links vorne entwendet. Hierdurch entstand ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/148641/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.