Göppingen – VNicht um den Schaden kümmerte sich am Montag ein unbekannter Autofahrer in Göppingen

Gegen 22.15 Uhr hörte ein Zeuge ein lautes Geräusch in der Göppinger Straße im Stadtteil Holzheim. Als er aus dem Fenster sah, entdeckte er vor seinem Haus ein umgefahrenes Verkehrszeichen.

Vom Unfallverursacher war nichts zu sehen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, hatte sich dieser davon gemacht. Das Polizeirevier Göppingen sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweis der Polizei: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt. Wer in einen Unfall verwickelt ist, muss sich beim anderen Unfallbeteiligten oder der Polizei melden. Dann ist im Regelfall höchstens ein Bußgeld zu erwarten. Wer aber wegfährt begeht eine Straftat. Ihm dem drohen Strafen und der Führerscheinentzug.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/148523/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.