Schwäbisch Gmünd: Einbruch in Schule

Zwischen Sonntagabend, 18:30 Uhr und Montagmorgen, 06:50 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Dieb ein Fenster auf der Gebäudesüdseite einer Schule in der Rauchbeinstraße aufgehebelt.

Anschließend stieg der oder die Einbrecher in einen Klassenraum ein und entwendete dort ein iPad im Wert von ca. 500 Euro und etwa 30 Euro Bargeld. Im weiteren Verlauf wollte der Eindringling eine Tür zum Flur aufhebeln, was jedoch nicht gelang. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise auf verdächtige Personen oder auf das entwendete iPad nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 / 3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/148496/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.